Jump to content
Sign in to follow this  
Totwart

2nd Shot frage

Recommended Posts

Hiho,

 

weiss jemand wie das ist wenn man die erste Prüfung in einem Testcenter versemmelt ob man dann die 2. Püüfung kostenlos (wegen 2nd shot) in einem anderen Testcenter absolvieren kann oder muss es das gleiche Center sein wo an die erste versemmelt hat?

 

Problem bei meiner Sache ist noch das es sich um die 72-290 handelt, also schon um die vergünstigte. In dem Testcenter wo ich die erste Prüfung absolvieren (und hoffentlich nur einmal die 290er :)) werde, bietet nur einen Termin im März (anfang März) und dann erst wieder April. Ich möchte aber niciht so lange warten bis ich die ggf. wiederholungsprüfung mache.

 

Weiss jemand wie das läuft? ;)

 

Gruß

Totwart

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry, aber da hast Du wohl keine andere Möglichkeit, die Wiederholung muss im gleichen Testcenter stattfinden

Q. Do I need to take the second shot exam through the same exam delivery provider with whom I took my initial exam?

 

A. Yes. You must call the same EDP with whom you took your initial exam to obtain your second shot exam.

[/Quote]

 

 

Quelle: http://www.microsoft.com/learning/mcp/offers/2ndchance/details/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

hab ich das richtig verstanden, dass ich mich bereits vor der 1.Prüfung für den 2nd Shot anmelden muss :suspect:

 

Danke im vorraus.

 

MfG HQ32X

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sorry, aber da hast Du wohl keine andere Möglichkeit, die Wiederholung muss im gleichen Testcenter stattfinden

Quelle: http://www.microsoft.com/learning/mcp/offers/2ndchance/details/

 

Nein, ich verstehe dass so, dass man nicht zwischen VUE und Prometric wechseln darf.

 

You can schedule your initial exam through either of our exam delivery providers (EDPs)—Thomson Prometric or Pearson VUE through their Web sites, call centers, or test center locations. ... Your free retake exam must be scheduled and taken with the same EDP as your first exam by July 31, 2006.

 

Kleine Geschichte dazu: Die einzige Prüfung, die ich bisher wiederholen musste, war die 294. Bei dieser Prüfung habe ich zwischen VUE und Prometric gewechselt. Ratet mal, wieviel Fragen "sehr ähnlich" waren (passiert im Oktober 2005).

Share this post


Link to post
Share on other sites
hab ich das richtig verstanden, dass ich mich bereits vor der 1.Prüfung für den 2nd Shot anmelden muss

Ja, zumindest musst du bei Buchung des ersten Tests einen Code eingeben, den du bei MS erhältst, siehe andere Threads hier im Board.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...