Jump to content
Sign in to follow this  
Nusschale

OWA in Anwendungsserver nachinstallieren!

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Hab nen Exchange 2003 Server und darauf nen Anwendungsserver.

 

Nun in der StandartPage waren auch die Standart Formula/Dienste für den OWA Zugang.

Nun hat leider ein Kollege die Standartpage gelöscht als ich in den Ferien war, nun meine Frage, wie bekomme ich diese Dinge wieder in das Verzeichnis? So das ich OWA wieder nutzen kann??

 

 

mfg

nussschale

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi

 

hast du denn die standardwebseite wieder eingerichtet ?

 

du kannst versuchen über den system manager unter:

administrative gruppen --> erste administrative gruppe --> server -->DEINSERVERAUFDEMOWALAUFENSOLL-->protokolle -->HTTP

 

unter virtueller exchange server

ein neues viruelles verzeichnis zu erstellen und danach versuchen über diesen namen auf owa zuzugreifen

 

oder

 

wenn das nicht hinhaut kann du mit einem rechtsklick auf HTTP ein neuen virtuellen HTTP Server erstellen.

 

habs selbst jetzt nicht getestet aber vielleicht wärs nen lösungsansatz.

 

Grüsse

 

Darkmind

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ähm, Bandsicherung ist vorhanden!

Nun stellt sich bloss die frage im welchem Verzeichnis nun diese Formulare gespeichert sind?

 

Im WWWROOT ist nichts vorhanden!

 

 

mfg

nussschale

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...