Jump to content

Bild um 180 Grad verkehrt beim WIN2000 Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also ich meinte damit das es ja eigendlich nur Sinn machen würde, das Monitorbild um 90 Grad zu drehen. weil wenn ich es um 180 Grad drehe, kann ich es ja auch gleich lassen. Das kommt dann auf das selbe raus. Wenn ich aber einen Monitor habe, bei dem ich z.b. ein DIN A4 Blatt im Hoch oder Querformat sehen kann in dem ich ihn drehe, brauche ich ja immer nur 90 Grad. :confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

Die folgende Lösung ist auch möglich hängt aber vom SW-Treiber des Grafikchipherstellers ab.

 

Fehlerbild: Monitorbild gedreht um 90° /180°

----------------------------------------------------

Lösung:

STRG + ALT + NUM-Taste (entweder 8, 2, 4 oder 6) gleichzeitig drücken (bei deaktiviertem Nummernblock)

(Der Monitor wird dann schwarz und schaltet sich um)

Dauerhaft abzustellen über Systemsteuerung:

Anzeige -> Einstellungen -> Erweitert -> Extreme Graphics -> Graphikeigenschaften -> Eigenschaften von Intel -> Geräte -> den Haken deaktivieren!

Reboot

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...