kcom 10 Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Hallo Leute, ich studiere gerade Wirtschaftsinformatik und wollt emich auch noch nebenher ein bischen fortbilden. Durch dieses gute Forum bin ich auf diese kleine Zertifizierung zum "Offiziellen Berater der Initiative Deutschland sicher im Netz" gestosen wo man sich ja kostenlos eine Zertifizierung holen kann. Nun wollt eich wissen ob es noch weiter solche kostenlosen Zertifizierungen gibt? Schonmal Danke Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 kannst du mir nähere infos geben. hab auf der hauptseite nix gefunden. fände ich sehr interessant. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Mehr findest du hier Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.