Jump to content
Sign in to follow this  
Herbert Leitner

Gruppentermine ohne Exchange Server

Recommended Posts

Hallo!

 

Hat jemand Erfahrung mit einem Programm für Gruppentermine - ohne Exchange Server.

Ich habe schon verschiedene Programme (z.B: Workgroupfolders, Easy2Sync, ..) probiert, bin aber mit keinem so recht glücklich.

 

Ich würde für eine kleine Kanzlei einen Gruppenterminkalender benötigen, ohne viel Schnick-Schnack. Die Leute tragen Termine ein und adere Leute sehen das. Outlook sollte nur dazu verwendet werden, zum Mailen verwenden wir Outlook Express.

 

Es ist aber notwendig, die Termine auf einen PDA / Handhald zu synchronisieren. Und da wirds bereits eng.

 

Kennt wer ein solches Programm?

 

tks!

Herbert

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...