Jump to content
Sign in to follow this  
MT2002

DFS Freigabe, die auch unter Mac funktioniert ?!?

Recommended Posts

Hi zusammen,

 

folgendes Problem:

 

Wir bekommen demnächst einen NAS-Server hinzu (Storage 2003 Standard), den wir per DFS in die bestehende Freigabe einbinden wollen.

Das Problem ist, dass unsere Mac's (Alle auf OS X Tiger 10.4.4) diese Freigabe nicht sehen können.

 

Gibt es ein (kostenloses) Tool, welches das problem löst bzw. wie könnte man es denn gescheit lösen? :)

 

 

Danke !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab das auch noch nicht hinbekommen leider... Musste für die MAC eine extra Freigabe einrichten. Falls es da mal ne Lösung gibt wäre ich auch happy...

 

Steeli

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hirgelzwift:

 

Genauso ist es ;-)

 

Steeli:

Mit Dave soll das ja wunderbar funktionieren, aber ich will nicht für jeden Client nochmal 100 Euro ausgeben müssen, zumal wir hier einige Macs stehen haben.

 

Hab auch schon gegooglet und und und, aber es lässt sich einfach nichts finden.... leider.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Steeli:

 

Hmmm, ich in gespannt.

Hab mir eben mal die Spezifikationen durchgelesen, was das neue 10.4.5 mit bringt.

Ich werde es mal ausprobieren und Bescheid geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...