Jump to content

Prometric Voucher läuft ab - gibt es einen Trick um diesen zu verlängern?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Bei mir laufen zwei Prometric Voucher diese Woche ab und ich bin noch nicht so weit mit meiner Vorbereitung. Ich habe noch nicht einmal 1/4 von dem grünen Microsoft Buch durch *gggrrrrrr*.

 

Ich habe es schon getestet mit dem Voucher einen Termin im März anzugeben, aber das geht nicht.

Könnte ich vielleicht für übermorgen einen Termin buchen, so dass der Voucher noch gültig ist und dann den Termin rechtzeitig stornieren und auf März veschieben? Als ich das letzte Mal meinen Voucher eingelöst habe, stand in der Bestätigung:

Registration Expiration: 1/16/2007

 

Hat jemand damit Erfahrungen? Es sind schließlich 280 €, die flöten gehen würden.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...