Jump to content
Sign in to follow this  
kaufi

Win 2k3 gefriertz beim hochfahren ein

Recommended Posts

HI, mein Server ist gestenr abgeturtz, Festplatten Temperatur 45°C CPU Temp 50°C.

 

Hab dann nomel verushct zu booten, kommt bis zu der Meldung "Comuter einstellungen werde übernommen" bzw. "Windows wird gestartet" da gefiert er immer ein.

 

Hab dan alles abkühlen lassen auf Rau-temp. 23°C,

dann ging er hoch aber nach 5 Minuten war er wieder fest.

 

Nun kommt er immer zu der Meldung "Startsrips werden übernommen" da braucht er immer rel. lan (ca.5-10Minuten) aber nach einer weile gefiert er da auch wieder ein?

CPU.Temp 40°C Festplatten Temp 35°C

 

Woran kann das liegen?????

 

Bite um Hilfe

Gruß Daniel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Morgen,

 

deine Tastatur friert anscheinend auch manchmal ein :suspect:

 

Normalerweise sollte beim Temperaturen, die du schreibst keine dieser Fehler darauf zurückzuführen sein aber überprüf doch mal ob die CPU Lüfter funktionieren bzw ob eventuell ein anderer Lüfter ausgefallen ist, sodass der warme Luftstrom im Server nicht mehr abgeleitet wird.

 

Versuch mal im abgesicherten Modus zu starten. Da hast eventuell mehr Erfolg und kannst mal in die Ereignisanzeige schauen

Share this post


Link to post
Share on other sites

HI,

hab den Server nun in ein kälteren Raum gestellt ca. 10°C. Da ging er dann ca. 30 Stunden. Aber dann egfreirt er wieder ein.

Wie kann man den Speicher testen?

Habt ihr noch ne andere Idee?

 

Viele Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...