Jump to content

Server, braucht ewig zum straten, lanmangerserver


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Die einträge hatte ich nicht die 4 oben mit _

 

aber nun .... habe ich sie...

 

 

was ic gemacht habe...

 

ich bin auf dem 2 Server gegangen und habe DNS deinstalliert.

Dann neu Installiert, angepasst und da war es auf dem Server, mal vorsichtig auf den anderen nachgesehen und dort hatte ich dann auch die einträge.

 

 

Ich bin momentan noch dabei die ereignisse zu bebügeln jedes mal was anderes :-)

 

PS: bei uns scheint leider keine Sonne.

 

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hallo Silver,

Mach doch in der Commandline deiner Server mal

"repadmin -showreps" (evtl. vorher Support tools installieren). Dann siehst du, ob überall successful steht, oder error.

Wenn die Replikationen erfolgreich verlaufen, müssen die DNS-Server (sofern du AD-integrated Zones verwendest) die gleichen Eintrräge erreichen.

 

Cu

blub

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

 

naja die DNS sind schon repliziert.

 

habe gedacht die wären von verschiedenen ständen, aber alles identisch..

 

Aber, ich habe vor kurzem erst eine weiterleitung auf meinen Router hinzugefügt, im Zwischengespeicherten Lookup standen dann immer die besuchten Sites, nun sind dort keine einträge mehr vorhanden, wie habe ich das denn nun angestellt. Es steht nur noch net\root server\

 

PS: ich habe keine fehlerhafte events mehr... aber nun den stuss noch..

 

 

Sven

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...