DJ-Silver 10 Geschrieben 3. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2003 Die einträge hatte ich nicht die 4 oben mit _ aber nun .... habe ich sie... was ic gemacht habe... ich bin auf dem 2 Server gegangen und habe DNS deinstalliert. Dann neu Installiert, angepasst und da war es auf dem Server, mal vorsichtig auf den anderen nachgesehen und dort hatte ich dann auch die einträge. Ich bin momentan noch dabei die ereignisse zu bebügeln jedes mal was anderes :-) PS: bei uns scheint leider keine Sonne. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 3. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2003 in meinem DNS auf Server02 stehen nicht die selben einträge wie auf Server01. Frage muss ich das irgendwie einstellen das die sich replizieren? Naja und wieso hat der die sache dann aus meinem vorherigen Post gemacht, ich verstehe gar nichts mehr... Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 3. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2003 Hallo Silver, Mach doch in der Commandline deiner Server mal "repadmin -showreps" (evtl. vorher Support tools installieren). Dann siehst du, ob überall successful steht, oder error. Wenn die Replikationen erfolgreich verlaufen, müssen die DNS-Server (sofern du AD-integrated Zones verwendest) die gleichen Eintrräge erreichen. Cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 3. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2003 [gelöscht] tschüss, ich mach schluss für heute! [gelöscht] Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 3. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2003 Hallo, naja die DNS sind schon repliziert. habe gedacht die wären von verschiedenen ständen, aber alles identisch.. Aber, ich habe vor kurzem erst eine weiterleitung auf meinen Router hinzugefügt, im Zwischengespeicherten Lookup standen dann immer die besuchten Sites, nun sind dort keine einträge mehr vorhanden, wie habe ich das denn nun angestellt. Es steht nur noch net\root server\ PS: ich habe keine fehlerhafte events mehr... aber nun den stuss noch.. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 3. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2003 ich glaube es ist schon spät, der dns wird wohl nur zu langsam aktuallisiert. wie kann ich die aktuallisierung der dns einträge erhöhen? Langsam geht es ans ende... Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.