Jump to content
Sign in to follow this  
chilis33

Koffer/Tasche für Subnotebook

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Montag kommt mein neues schnuckliges 12,1" Lynx Ultraportable Subnotebook. Bis jetzt habe ich noch keine vernünftige Tasche oder einen guten Koffer gefunden. Koffer wäre mir persönlich lieber da ich das Gerät viel im Auto (zum Kunden) mitnehme und meine Notebooks daher ziemlich leiden. Beim alten Arbeitgeber (T-Com) hatte ich eine Panasonic Toughbook, da musste ich mir über sowas keine Gedanken machen.

Alles was ich bis jetzt gefunden habe waren Koffer für 15" Notebooks, aber wenn ich schon so ein kleines Notebook habe will ich auch einen kleiner Koffer haben.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Trolley muss nicht wirklich sein. Ein schlichter Alu-Koffer wäre schick. Auf der letzten Kaspersky Zertifizierung hatte ein Kollege ein Toshiba 12,1" in nem original Toshiba-Koffer, nur leider gibts den nicht zu kaufen.

klick dich mal auf der seite durch. gibt halt leder, koffer usw. Vom Preis her wirst du wahrscheinlich nicht viel günstiger davonkommen, da 12,1 " ja nicht gerade Stangenware ist. Am ehesten noch ein normaler Aktenkoffer und den umbauen...

lg

Hab nun in der Firma noch einen Alu-Koffer für 14" Notebooks gefunden. Das Notebook passt längs rein, so hab ich an der Seite noch genug Platz für Netzteil, Patchkabel, USB-Serial, etc. Ist zwar größer als das was ich wollte, dafür aber kostenlos und flach.

Vielen Dank an mailkilla

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.