Jump to content
Sign in to follow this  
jsydfhg

Windows Server Update Service mit XP Prof. SP2?

Recommended Posts

Hi Leute,

 

wer von euch hat den Windows Server Update Service schon unter Windows XP Prof. SP2 zum Laufen gebracht?

 

Ich habe nun bereits mehrere Berichte im Internet gefunden, die behaupten, dass dieser Server Service auch unter XP funktionieren soll. Microsoft möchte zwar dafür min. Server 2000 einsetzen, aber es geht wohl auch anders.

 

 

 

Auf unserem "File-Server" (= Desktop PC / Windows XP Prof. SP2) habe ich bereits den IIS installiert und mir das File für den WSUS heruntergeladen, aber die Installation startet nicht.

 

Wer weiß weiter?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da der Betrieb von SUS auf einem Arbeitsplatzrechner gegen die Lizenzbestimungen verstösst wird das hier nicht supportet.

 

P.S.

Sorry, du warst schneller. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...