jsydfhg 10 Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Geschrieben 9. Februar 2006 Hi Leute, wer von euch hat den Windows Server Update Service schon unter Windows XP Prof. SP2 zum Laufen gebracht? Ich habe nun bereits mehrere Berichte im Internet gefunden, die behaupten, dass dieser Server Service auch unter XP funktionieren soll. Microsoft möchte zwar dafür min. Server 2000 einsetzen, aber es geht wohl auch anders. Auf unserem "File-Server" (= Desktop PC / Windows XP Prof. SP2) habe ich bereits den IIS installiert und mir das File für den WSUS heruntergeladen, aber die Installation startet nicht. Wer weiß weiter?
jsydfhg 10 Geschrieben 9. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2006 Wie ich nun gelesen habe ist die Installation lizenzrechtlich nicht legal, korrekt? Wenn ja - Thema bitte schließen.
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Geschrieben 9. Februar 2006 Da der Betrieb von SUS auf einem Arbeitsplatzrechner gegen die Lizenzbestimungen verstösst wird das hier nicht supportet. P.S. Sorry, du warst schneller. ;)
Empfohlene Beiträge