Jump to content
Sign in to follow this  
Zenni

Eingabegeräte sperren bzw. deaktivieren

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich möchte mehreren Benutzern eine automatische Installationsroutine zur Verfügung stellen. Um sicher zu stellen das keiner durch Maus-Klicken oder Tastatureingaben den Automatismuss unterbricht würde ich gerne die Eingabegeräte sperren...

 

Habe schon versucht das "Geräte" Tastatur und Maus zu deaktivieren - leider ohne Erfolg.

 

Hat jemand für mich eine Rat bzw. eine Alternative?

 

 

Danke,

Zenni

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!

 

Eine Softwareverteilung über GPO würde ich gerne durchführen, nur leider hab ich hier eine Software ohne MSI Pakete. Dazu kommt dann noch ein von der Firma selbst gestricktes ServicePack und einige Dateien die ich per Hand löschen bzw. umbennenen muss.

 

Da ich mich nicht in die Selbsterstellung von MSI Dateien stürzen will, reicht mir ein Skript ala Autoit oder Scirptit...

 

Das ganze jatzt am liebsten vor der Anmeldung ohne das mit der Benutzer das ausversehen sabotiert...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...