cachot 10 Posted February 7, 2006 Report Share Posted February 7, 2006 Hallo, ich möchte ein Programm als Dienst starten lassen so dass ich denn Rechner nur einschalten muss (ohne mich Anzumelden)! Ich möchte das andere Rechner (User) auf meine iTunes Datenbank zugreifen können ohne mein PW zu wissen! Wenn das geht wäre ich für eine kurze Info wie ich es zu machen haben sehr Dankbar! cu chris Windows XP SP2 Quote Link to comment
XP-Fan 216 Posted February 7, 2006 Report Share Posted February 7, 2006 Hallo, wenn du die Boardsuche benutzt findest du einige viele Einträge zum Thema :) Schau mal hier : http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;137890 Quote Link to comment
IThome 10 Posted February 7, 2006 Report Share Posted February 7, 2006 Wobei ich mich vorhin schon gefragt habe, wie man auf eine iTunes Datenbank von aussen zugreift ? Quote Link to comment
XP-Fan 216 Posted February 7, 2006 Report Share Posted February 7, 2006 Liegt wohl etwas außerhalb unseres Interessengebietes ... Wenns schön macht :) Quote Link to comment
Recommended Posts