Jump to content
Sign in to follow this  
Data1701

Exchange - öffentliche Ordner (Suchen nach)

Recommended Posts

Hallo,

 

mal eine Frage:

 

Wenn ich über O2003 innerhalb eines öffentlichen Ornders (Auf einem Ex2k3) etwas mit Hilfe von "Suchen nach" suche, dann wird Nichts gefunden. Komisch. Über die "Erweiterte Suche" mit Feldangabe wird allerdings etliches gefunden. Irgendeine Idee warum das nicht zum Erfolg führt.

 

Gruß Data

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könnte mir höchstens vorstellen, dass das was mit dem Indizieren zu tun hat :suspect:

Müsste mal nachschauen, ob ich in meinen Exchange Unterlagen was drüber finde, geht aber erst heute abend.

 

Christoph

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

mit der normalen Suche kannst Du im Exchange nicht in Unterordner suchen, dazu mußt Du die Indexierung einschalten. Mach das aber am Wochenende, weil der erste Index sehr viel Performance benötigt.

 

Gruß

Dirk

Share this post


Link to post
Share on other sites

So habs gefunden.

 

Einfach die öff. Favoritenodner offline verfügbar machen und schon klappts. Der Klicker war zwar standardmäßig nicht gesetzt, aber wofür gibt es Gruppenrichtlinien für Outlook :D .

 

Gruß Data

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...