Jump to content
Sign in to follow this  
BuddyB

[Action Pack] - Zählt meine Firma zur Zielgruppe

Recommended Posts

Hallo an Alle,

 

bin neu hier und hab gleich ne schöne Lizenzfrage.

 

Ich entwickle Webanwendungen. Das Ganze ist offiziell als Firma angemeldet. Bisher habe ich mich auf MySQL und Postgres konzentriert.

 

Jetzt möchte ich für eine neue Anwendung auch MSSQL verwenden. Dabei bin ich auf den MS Seiten auf das Action Pack gestoßen, wo ja u. a. ein MSSQL-Server dabei ist.

 

...Als Partner definieren wir Fachhändler, Berater, Vertragshändler, Vertragsanbieter, Systemintegratoren, Entwickler, System-Builder, Service-Provider oder IT-Fachleute, die nachweislich ein IT-Unternehmen unterhalten oder in einem solchen tätig sind, die Dritten Microsoft-Produkte verkaufen oder auf Microsoft-Produkten bzw. -Technologien basierende Lösungen anbieten...

 

Wenn ich jetzt eine Anwendung habe, die u. a. mit dem MSSQL-Server läuft (andere DB's sind weiterhin möglich), zähle ich dann zu den Firmen die auf Microsoft-Technologien basierende Lösungen anbietet?

 

Bin hier bissl verwirrt (vielleicht liegts an mir) :confused: aber ich möchte ungern gegen irgendwelche Lizenzen verstoßen (als Entwickler bin ich da doch sehr darauf bedacht).

 

Dank Euch schon mal

 

Gruß

BuddyB

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zuerst einmal musst du MS Partner werden und da wendest du dich am besten an die Partnerbetreuung. Die können dir dann sagen ob du dich dafür qualifizieren kannst.

Wenn du Partner bist darfst du auch das Action Pack nutzen.

Ob du Partner werden kannst können wir dir aber nicht sagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...