Jump to content
Sign in to follow this  
Space

Entfernen von Legacy NICS aus der Registry bei W2k3- Wie ?

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich habe hier einen W2k3 Server, der noch Legacy NIC Einstellungen in der Registry hat.

Bevor ich nun Wahrlos rumeditiere lieber kurz die Frage.

 

Wie bekomme ich die Einträge am Besten raus und wo haben sich die Einträge überall "Reingeklammert" ?

 

Danke für eine Antwort im Voraus

 

mfg

 

Space

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast Du schon mal folgendes probiert ?

CMD - SET DEVMGR_SHOW_NONPRESENT_DEVICES=1

START DEVMGMT.MSC

Ansicht - Ausgeblendete Geräte anzeigen

und dann die Karte suchen und entfernen ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

hat leider nicht funktioniert. Ich sehe immer noch nicht die alten Netzwerkkarten :(

 

Einen anderen Tip vielleicht noch ? :)

 

Aber DAnke für die flotte Antwort erstmal :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

als LEgacy bezeichne ich Neztwerkkarten die vorher im System waren.

 

Aber ich habe das Problem mit einem INTEL NIC Tool hoffentlich gelöst. Dort konnte ich alle Karten sehen und habe sie gelöscht.

 

Ich probiere jetzt gerade den Reboot :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...