Jump to content

Exchange auf 2003 geht nett


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Eieieieiei, was Winzigweich mich immer so ärgern muss.

 

Mal ne andere Frage, Bei beiden Server (2000 & 2003) heissen beibe Domänen gleich.

 

Beispiel: Firmen-Name.local

 

Kann das beim migrieren schon zu einem Problem geführt haben? Denn ich habe ein Migration Tool wo ich sehr vieles migrieren kann er es aber nicht macht weil beide Domänennamen gleich sind.

Ist das ein problem.

 

Ja immer diese Machtbefugnisse von Moderatoren. Tztz, nix darf man. Aber wenn er mich rauswirft meld ich mich halt neu an, pah. :D

Link zu diesem Kommentar

OK, aber Respekt und ein guter Umgangston werden hier doch gepflegt im Board.

Es gibt Spielregeln an die wir uns alle halten sollen und müssen, damit das Niveau nicht in den Keller sinkt. Darauf hat dich Dr.Melzer aufmerksam gemacht und jetzt ist gut.

 

---------------------------------------------

 

Die Domänencontroller haben beide die selbe Domäne, wobei einer Master ist und damit CHEF !

Der zweite Server fungiert als Backup falls der erste ausfällt.

Von welchem Migrationstool hast du gesprochen ?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...