Jump to content

Offline Dateien verfügbar machen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

wenn ich Daten von einem Netzwerklaufwerk offline verfügbar machen will, gehe ich sonst immer auf das entsprechende Laufwerk und den Ordner und klicke mit der rechten MAustaste drauf und wähle "Offline verfügbar machen" aus und schon klappt das mit dem synchronisieren

 

 

ich habe jetzt ein neues Notebook und will Offline Dateien aktivieren, nur bietet er mir das im Kontextmenü nicht an

 

in den Ordneroptionen gibt es ja den Punkt Offline Dateien aktivieren, der ist grau hinterlegt, so daß ich da nicht auswählen kann

 

 

Registry Keys, wie NoConfigCache bringen leider keinen Erfolg

 

kann mir da jemand weiterhelfen

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

hab mitgelesen und muss sagen, dass mir auch nix eindeutiges einfällt, allerdings erinnere ich mich, dass am server die offline folder nicht verfügbar sind, wenn die terminal services installiert sind. hat dieser user eventuell so etwas ähnliches laufen (ich weiss, dass das auf professional nicht einfach so geht, aber wer weiss) oder irgendweine spezielle software, die bei anderen nicht läuft???

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
  • 3 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...