Jump to content

sje

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von sje

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. sje

    Outlook trennt die Verbindung

    Hallo Günther, erstmal vielen Dank für deine Geduld! Deinen letzten Hinweis werde ich jetzt mal versuchen meinem Freund zu vermitteln Gruß Stefan
  2. sje

    Outlook trennt die Verbindung

    ich muß mich korrigieren, es handelt sich um Outlook Express, leider gibt es da nicht den Punkt "E Mail Setup", warum ist das den hier nun wieder anders als bei Outlook?
  3. sje

    Outlook trennt die Verbindung

    danke schon mal für die sehr schnelle Antwort! Ich werde das mal weiterleiten an dann sehen wir mal weiter.
  4. Hallo, bei einem Freund von mir trennt Outlook03 stets die Verbindung, sobald man auf "Senden/Empfangen" klickt. Meiner Meinung nach sind alle Haken in den Optionen an der richtigen Position gesetzt, bzw. nicht gesetzt. Es ist doch etwas lästig, sich dann immer wieder neu einzuwählen (analoges Modem). Für Tipps bin ich dankbar! GRuß sje
  5. Danke! ich wußte doch hier im Forum bekomme ich professionelle Hilfe!
  6. ich versuche jetzt mal die Einträge entsprechend abzu ändern über die MMC oder geht das auch über REGEDIT?
  7. danke das ihr so hartnäckig darauf hingewiesen habt, daß es an den Richtlinien liegt! Ich vermute das jetzt langsam aber sicher auch.
  8. OS ist W2k, an den Richtlinien kann es meiner Ansicht nach nicht liegen, bei den anderen Anwendern kann man jederzeit Offline aktivieren bzw. deaktivieren, aber hier wird das nicht mal angeboten
  9. wenn ich Daten von einem Netzwerklaufwerk offline verfügbar machen will, gehe ich sonst immer auf das entsprechende Laufwerk und den Ordner und klicke mit der rechten MAustaste drauf und wähle "Offline verfügbar machen" aus und schon klappt das mit dem synchronisieren ich habe jetzt ein neues Notebook und will Offline Dateien aktivieren, nur bietet er mir das im Kontextmenü nicht an in den Ordneroptionen gibt es ja den Punkt Offline Dateien aktivieren, der ist grau hinterlegt, so daß ich da nicht auswählen kann Registry Keys, wie NoConfigCache bringen leider keinen Erfolg kann mir da jemand weiterhelfen Danke
  10. danke für den Hinweis, aber den Bildschirmschoner möchte ich nicht nutzen, oder besser gesagt der Anwenderin erlauben eben diesen zu nutzen. Wenn ich in den Energieoptionen "bildschirm ausschalten" sage, dann wird ja nur der Bildschirm dunkel, und der Rechner kann durch bewegen der MAus gleich wieder genutzt werden.
  11. wo kann man bei W2k einstellen das der Computer nach z.Bsp. 10 Minuten Leerlauf gesperrt wird, ala Strg+Alt+Entf, nur halt automatisch? Einer meiner drei Rechner sperrt sich nach einiger Zeit Leerlauf, nur die anderen nicht. Danke! sje
×
×
  • Neu erstellen...