Jump to content
Sign in to follow this  
mr.toby

Problem wegen DNS?

Recommended Posts

Hallo leute!

 

mich hat heute ein kunde angerufen und gesagt das es bei ihm ewig dauert bis word exel daten aufmachen! er hat auch gesagt wenn er im explorer auf sein netzlaufwerk klickt, dauert es erst mal 30 sekunden bis das er auf die daten kommt (namensauflösungs problem tippe ich) da in dieser firma der w2k3 durch einen unerfahren mitarbeiter im bereich server installiert wurde! kann da eine falsche dns konfiguration der fehler sein?

 

mfg

 

tobias !

Share this post


Link to post
Share on other sites

DNS-Fehlkonfigurationen können alles Mögliche auslösen, ohne aber einen Blick auf die Konfiguration geworfen zu haben, kann man Deine Vermutung weder bestätigen noch verneinen ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm ich habe es auch noch nicht gesehen! aber ich vermute dns ?

 

oder dieses update kann auch sein!

 

gibts noch andere hinweise die auf diesen fehler zutreffen würden?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...