Jump to content

Norton Killt Bandtreiber?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

ich habe (weil die 2005er Lizenz abgelaufen war) die 2006er Versionen von Norton Sytem Works und Norton Personal Firewall installiert, auf meinem XP SP2. Seitdem trägt der Treiber für das Sony-Bandlaufwerk (Sony 35GB IDE AiT-Device) ein gelbes Ausrufezeichen und das Laufwerk ist nicht mehr ansprechbar.

 

Kann man den Bandtreiber manuell neu registrieren, oder was kann die Ursache sein?

 

Ich freue mich über jeden Hinweis der mir das Problem vom Hals schaft. Danke!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hitgelzwift, danke für den Tip.

Leider löst das nicht mein Problem. Ich hatte ja ursprünglich den Standard Treiber von XP drauf, als das Problem erstmalig aufgetreten ist.

 

Von der Sony Webside habe ich mir dann für dieses Laufwerk den aktuellen Treiber geholt und installiert. Das Problem konnte damit nicht beseitigen. Damit Treiber und Laufwerk sich bestens verstehen habe ich voirher noch die Firmware auf den aktuellen Stand gebracht. Das FW-Tool greift nativ auf das Laufwerk zu und braucht keinen Treiber.

 

Ich frage mich: Was geht da vor und wie kann das verhindern?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...