Jump to content

sony12

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von sony12

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Hitgelzwift, danke für den Tip. Leider löst das nicht mein Problem. Ich hatte ja ursprünglich den Standard Treiber von XP drauf, als das Problem erstmalig aufgetreten ist. Von der Sony Webside habe ich mir dann für dieses Laufwerk den aktuellen Treiber geholt und installiert. Das Problem konnte damit nicht beseitigen. Damit Treiber und Laufwerk sich bestens verstehen habe ich voirher noch die Firmware auf den aktuellen Stand gebracht. Das FW-Tool greift nativ auf das Laufwerk zu und braucht keinen Treiber. Ich frage mich: Was geht da vor und wie kann das verhindern?
  2. Hallo Kollegen, ich habe (weil die 2005er Lizenz abgelaufen war) die 2006er Versionen von Norton Sytem Works und Norton Personal Firewall installiert, auf meinem XP SP2. Seitdem trägt der Treiber für das Sony-Bandlaufwerk (Sony 35GB IDE AiT-Device) ein gelbes Ausrufezeichen und das Laufwerk ist nicht mehr ansprechbar. Kann man den Bandtreiber manuell neu registrieren, oder was kann die Ursache sein? Ich freue mich über jeden Hinweis der mir das Problem vom Hals schaft. Danke!
  3. Das ist ja schon fast entteuschend einfach. Vielen Dank an Dr.Melzer sony 12
  4. Hallo Kollegen, jedes Jahr kriege ichs erneut auf den Deckel. Ich bin ein Geburtstagsvergesser und das macht höllisch Ärger. Deshalb eine Frage an euch: Gibt es im MS-Outlook die Möglichkeit irgendwo feste Termine einzutragen, die von Jahr zu Jahr automatisch weitergegeben und in den Kalender (wie die Ferien oder Feiertage) eingetragen werden. Danke und Grüsse an euch. sony12
×
×
  • Neu erstellen...