=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Hallo zusammen, ich weiß, dass das Thema oft und viel diskutiert wird und wurde, allerdings kann ich nirgendwo eine richtige Lösung finden, deshlab nochmal. Ich habe drei Benutzer mit servergespeicherten Profilen. Zwei der Benutzer machen alles so wie es soll, das Profil wid jedesmal gespeichert und auch wieder von dem server geladen. bei dem server handelt es sich um einen MS Windows Server 2003 Standard Edition. Active Directory installiert. Die Profilpfade und alles stimmen definitiv. In der Systemsteuerung unter System kann man sich den status von dem profil anzeigen lassen, das ist auch auf servegespeichert eingestellt. bei dem client handelt es sich um einen windows xp prof sp2 inkl allen updates. ich versteh das nicht. wie kann ich den daran was ändern? thx für eure ideen. gruß apache Zitieren Link zu diesem Kommentar
Unleashed 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Hi! Okay, was genau nmacht denn der dritte User NICHT ??? lg Unleashed Zitieren Link zu diesem Kommentar
travelfreak 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 im Eventlog müsste eine Fehlermeldung erscheinen, geh der mal nach. ausserdem: http://technet2.microsoft.com/WindowsServer/en/Library/b41402c2-c982-4bfb-891e-91b47f211e181033.mspx -> man kann am client ein logging aktivieren. Es sollte auch unbedingt der MS User Hive Cleanup Service installiert sein. und hier noch zum nachlesen: http://www.microsoft.com/technet/community/newsgroups/upfrfaq.mspx mit diesen Infos, bzw. zur not mit einem neuen profil, muss sich rauskriegen lassen, wo der Hund begraben ist. mach nicht zulange rum, neues profil und gut ;) gruß marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 ich wollte ein neues profil ersellen, allerdings möchte ich es vorher sichern. die kopieren nach funktion ist allerdings deaktiviert ich möchte das profil tortzdem noch sichern Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Hi, du kannst das doch auch in Dokumente und Einstellungen sichern, einfach umbennen. Wenn der User angemeldet war dann reicht kein abmelden und als admin anmelden um das profil umzubennen, da wird windows meckern, das wird auch der grund sein dass du nicht kopieren kannst, du muss neu booten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Hallo, LÖSUNG ich habe parallel noch mit nem freund geemailt. Man muss den Dienst NVidia-Driver-Helper Service beenden und deaktivieren, dann geht es wieder. Fragt mich bitte nicht nach den zusammenhänge, keine Ahnung. Aber gut es funktioniert wieder Danke Gruß Apache Zitieren Link zu diesem Kommentar
travelfreak 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Man muss den Dienst NVidia-Driver-Helper Service beenden und deaktivieren, dann geht es wieder muss man das verstehen .... nee, nicht wirklich :S Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.