Jump to content
Sign in to follow this  
SpecialK

Wsus Server - Wieso werden fremdsprachige Patches angezeigt?

Recommended Posts

Hallo,

 

wir haben erfolgreich einen WSUS-Server zum Laufen bekommen. Nun frage ich mich aber, ob es irgendwie möglich ist, dass nur deutsche Patches angezeigt werden.

Ich habe dem Wsus-Server gesagt, dass er Patches in der Sprache des Servers behandeln soll. Nun werden mir in der Übersicht aber dennoch Patches für englische, japanische und andere Sprachen angezeigt. Er erkennt zwar, dass diese Patches nicht benötigt werden, dennoch zeigt er mir auf der Startseite an, dass ich diese noch nicht zur Installation freigegeben habe.

Kann ich irgendwie erreichen, dass im Server nur Patches in der benötigten Sprache verwaltet und angezeigt werden?

 

SpecialK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe in den Optionen den Haken bei "Nur Updates, die de Gebietsschema dieses Servers (Deutsch) übereinstimmen , downloaden."

Und ja, wir haben einen deutschen Server :D

Er lädt auch nur genehmigte Updates runter, also die deutschen. Aber in der Übersicht, in der man die Updates genehmigen muss, da zeigt er mir auch fremdsprachen Updates an.

 

SpecialK

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...