Jump to content
Sign in to follow this  
yooti

Daten entgültig gelöscht ?

Recommended Posts

tach - ich mal wieder :)

 

ich hab hier ne festplatte (SATA Samsung ) und auf der alle daten gelöscht wurden!

 

die daten wurden mit "Runtime GetDataBack NTFS" wiederhergestellt aber leider nicht alle - in diesem fall anwenderfehler!

 

die daten wurden danach wieder auf die gelöschte platte zurück kopiert

 

das problem ist jetzt das eine unentberliche datei noch fehlt die datei wurde mitlerweile bis jetzt einmal überschrieben

 

jetzt die große FRAGE lässt sich diese datei irgendwie wiederherstellen ???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Morgen Yooti,

 

ich würds mal mit Kroll Ontrack Easy Recovery versuchen, ist das renomierteste Datenwiederherstellungsunternehmen, dass ich kenne.

 

Falls es mit Easy Rcovery auch nicht funktioniert hängt alles nur davon wieviel Geld du investieren willst, da du die Platte natürlich auch ins Wiederherstellungslabor zu Kroll Ontrack senden könntest.

 

http://www.ontrack.de/service/

 

LG Gadget

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...