Jump to content
Sign in to follow this  
travelfreak

Windows 2000 DC als ntp server

Recommended Posts

Hallo,

 

ich will einen Solaris Server als ntp client einrichten. Der Solaris Server soll zeitgleich

mit der Windows 2000 Domäne laufen. Würde dafür einen DC als ntp server

hernehmen. Dieser DC ist Teil einer gesamtstruktur.

 

Bringt denn Windows 2000 einen ntp server mit? ist der w32 time service

client oder spielt der auch den server?

 

Das deshalb, weil auf den Solaris Servern eine DB läuft die nicht startet, wenn die

Zeitdifferenz der Anwendung vom aufgerufenen Client (oder Citrix TS) größer 30sec beträgt.

 

gruß

marcus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

ja ich weiss, im Normalfall... der erste DC, bzw. der Root DC steht aber in Frankreich.

Muss aber die Zeit Solaris - Windows Dom (unsere lokale Struktur in GER) abgleichen.

 

gruß

marcus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hy

 

und was ist mit dem DC in Germany. den kann man ja auch als Zeitserver setzen, die werden sich ja nicht alle in Frankreich anmelden .

 

Gruß

 

CoolAce

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...