Jump to content

70-291 Script_Fehler


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

 

Muss irgendwie meinen Frust los werden. Habe heute die 70-291 geschrieben um meinen MCSA + M fertig zu machen. Bin aber durchgefallen.

Muss sagen, dass die Prüfung hammermäßig schwer war. Trotzdem ko.... es mich so an.

 

Gründe: 1; Ras und Routing Sims ( hätte ich locker gelöst ) ein Scrip_Fehler. Da ging gar

nichts.

 

2; Bei einer Frage musste man Häckchen setzen und den RADIUS _ Server

eintragen.

Da lies sich der Server nicht reinschreiben. Konnte also auch nicht richtig

beantwortet werden.

 

3. Zur Krönung hatte ich auf einmal eine Englische_Tastatureinstellung. Rechner

musste gebootet werden und Einstellung auf Deutsch wieder gesetzt werden.

 

Dass wäre jetzt nicht so schlimm gewesen, aber wie ihr euch vorstellen könnt, kostet dass ziemlich Nerven und vorallem Konzentration. Die war dann nicht mehr vorhanden.

 

Der Menschen vom Testcenter musste auch immer erst gesucht werden. Dass rumgefummle am Rechner störte auch ziemlich meinen Kameraden der die 290 geschrieben hat. Gottseidank hat der wenigsten bestanden.

 

Habe mich beschwert und dass Testcenter wird auch eine Reklamation wegschicken. Wohin auch immer. Werde mich morgen auch nochmal in meiner Schulungsschule beschweren und darauf pochen, diese Prüfung umsonst nochmal zu wiederholen.

 

Dass kanns ja echt nicht sein. Hoffe jetzt dass ich dass Teil nochmal ( umsonst ) schreiben kann.

 

Frage: hat jemand bei einer berechtigten Reklamation schon mal Erfolg gehabt?

 

Schade, dacht ich könnte heute mit dem MCSA fertig werden.

 

gruss milli4503

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...