Jump to content

DVD Abspiel Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

Hab da ein Problem beim Abspielen von DVDs.

Habe zwei Rechner zu stehen, beide mit Win XP SP2 und im Wesentlichen die gleichen Programme installiert. Auf dem einen spielen DVDs von Scheibe und vob von Platte ab, auf dem anderen nur bei einigen. Codecs, Grafiktreiber und Abspielprogramme hab ich alles schon mehrfach geprüft, neu installiert.

Ich bin jetzt schon so weit das DVD mit extrem Ruckeln abgespielt wird, aber ich weiß echt

nich mehr weiter.

 

Vieleicht hat ja hier einer eine Idee

cya

Matze

Link zu diesem Kommentar

Also das is so, da wo alles läuft ist eine sis-onboard graka, da wo teilweise nix geht is ne geforce2-mx400, beide rechner haben win-xp sp2 von der gleichen cd installt. hab zB zwei dvd als .vob auf der platte, beide laufen auf dem rechner mit sis-graka, auf dem mit der geforce läuft nur eine, die andere macht zwar ton aber kein bild

der einzige software unterschied zwischen beiden rechnern ist da wos nich geht war mal win-dvd installt .. kann das sein das der was kaputt gemacht hat ? hab power-dvd installiert aber das löst das problem nicht, win-dvd neu installiert - spielt immer noch nich

wie gesagt nur bei einigen dvd, wo der andere rechner alles abspielt .. da das dvd-lw freigegeben, is nich .. gleiche abspielproblem

hab ich so noch nich erlebt, hab gestern die ganze nacht rumversucht

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...