Jump to content

soyo2001de

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über soyo2001de

  • Geburtstag 10.02.1972

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von soyo2001de

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Also das is so, da wo alles läuft ist eine sis-onboard graka, da wo teilweise nix geht is ne geforce2-mx400, beide rechner haben win-xp sp2 von der gleichen cd installt. hab zB zwei dvd als .vob auf der platte, beide laufen auf dem rechner mit sis-graka, auf dem mit der geforce läuft nur eine, die andere macht zwar ton aber kein bild der einzige software unterschied zwischen beiden rechnern ist da wos nich geht war mal win-dvd installt .. kann das sein das der was kaputt gemacht hat ? hab power-dvd installiert aber das löst das problem nicht, win-dvd neu installiert - spielt immer noch nich wie gesagt nur bei einigen dvd, wo der andere rechner alles abspielt .. da das dvd-lw freigegeben, is nich .. gleiche abspielproblem hab ich so noch nich erlebt, hab gestern die ganze nacht rumversucht
  2. Hallo Hab da ein Problem beim Abspielen von DVDs. Habe zwei Rechner zu stehen, beide mit Win XP SP2 und im Wesentlichen die gleichen Programme installiert. Auf dem einen spielen DVDs von Scheibe und vob von Platte ab, auf dem anderen nur bei einigen. Codecs, Grafiktreiber und Abspielprogramme hab ich alles schon mehrfach geprüft, neu installiert. Ich bin jetzt schon so weit das DVD mit extrem Ruckeln abgespielt wird, aber ich weiß echt nich mehr weiter. Vieleicht hat ja hier einer eine Idee cya Matze
  3. der virus is echt be******en .. zerkloppt dir sofort von jeder platte den mbr besorg dir am besten f-prot4dos mit aktuellen viren und macrodefinitionen, sonst läuft der nicht ... erstell dir auf nem sauberen rechner eine bootfähige cd und pack da das f-prot rauf von der cd-rom starteste deinen rechner und killst den virus auf jeder platte .. und am besten auch von jedem datenträger, eg Diskette oder Festplatte wo du denkst das teil her zu haben .. mehr kann ich dir nicht anraten cya Matze
  4. hab den fehler gefunden .. vielen dank für die bemühungen wers mal hat hier die auflösung der mbr war mit nem virus infiziert, spirit.a .. hab die quelle auch gefunden, eine win98 startdisk .. seit 4 jahren schreibgeschütz in verwendung und auf einmal ein virus drauf, sehr merkwürdig nach entfernen mit f_prot4dos und sp4 neu aufspielen lief wieder alles :D tnx4reply
  5. wie soll ich die automatische anmeldung abschalten wenn ich nicht in s system reinkomme ... mit shift kann ich den anmeldevorgang anhalten und per hand nen anderen user, zB den admin anmelden .. aber der wird auch gleich wieder abgemeldet
  6. hallo brasil, danke für die antwort diese an und abmeldung ist bei allen usern, auch beim admin im abgesicherten modus ists genauso .. ich kann also am laufenden system nichts machen das einzige was funzt sind die netzfreigaben, ich komme also mit meinem arbeitsrechner auf die freigegebenen laufwerke nur das bringt mir ja auch nichts ich hab nochmal versucht mit der w2k-cd eine reparatur zu fahren .. bei der installation von geräten bleibt die kiste stehen, so ca bei 50% ich weiß man auch nicht was das sein soll
  7. Hallo .. hab ein riesen Problem. Mein win2k pro SP4 startet nicht mehr durch, nach der Benutzeranmeldung kommt erst mal 5min Warten und dann wird der angemeldete Benutzer wieder abgemeldet und gleich wieder angemeldet. Dabei ist es egal welcher Benutzer das ist ich als User, der Admin oder jeder andere eingerichtete Benutzer, bei jedem gleich. Da ich mit automatischer Anmeldung arbeite bedeutet das Anmeldung und Abmeldung wie ein "Ping-Pong". Ich weiß mir nicht mehr zu helfen, eine Reparatur des Systems hat nicht geholfen. Vieleicht kennt ja jemand sowas und kann mir helfen ..
×
×
  • Neu erstellen...