Jump to content
Sign in to follow this  
trojan

2003 Root mit 2 IPs und 2 Usern

Recommended Posts

moinmoin

 

ich habe mir mit einen arbeitskollegen einen 2003-root geholt, mit dabei sind 2 IPs.

 

jeder bekommt einen account. ist es möglich die accs auf je eine der IPs zu binden?

 

so das alle gestarteten progz über eine bestimmte ip laufen.

 

thx & cya

trojan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

mir ist nicht bekannt das es höglich ist IP-Adresse an Benutzer zu binden.

Verschiedene Netzwerkdienste lassen sich an IP-adressen binden. Jedoch glaub ich nicht das du irgendwo Einstellen kannst, dass alle gestarteten Prozesse von User A auf IP A laufen sollen.

 

Grüße

 

Tobias

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

den Apache kann man an eine IP-Binden, nur bin ich mir nicht ganz sicher ob es möglich ist 2 ganz seperate Instanzen des Apache laufen zu lassen.

Du kannst aber mit VirtuellenHosts arbeiten und diese an verschiedene IP-Adressen und Ports binden. Zudem kannst du mit den VirtuellenHost auch verschiedene Konfigurationen erstellen.

 

Grüße

 

Tobias

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...