Jump to content
Sign in to follow this  
Splash_bx

Press oder Addison Wesley

Recommended Posts

Hi,

 

ich habe vor die 70-291 in angriff zu nehmen. Auf die Prüfung 70-290 habe ich mit dem Addison Wesley gelernt, jetzt gerade lerne ich auf die 70-270 mit dem Press Buch von Microsoft. Da ich aber jetzt anfangen möchte mich auf die 70-291 vorzubereiten, möchte ich gerne euch fragen, was wohl bessere wäre. Das Press Buch oder das Addison Wesley zu kaufen.

Ich persönlich habe bemerkt, dass das Addison Wesley leichter zu lesen und zu verstehen ist. Aber was würdet ihr mit raten?

 

mfg

Splash

Share this post


Link to post
Share on other sites

Definitiv die "grünen" MS Press Bücher. Da steht einfach, auf die 291 bezogen, alles drin was man wissen muss und sollte. Das Edison Wesley fand ich pers. absolut enttäuschend. Bin auch 2 mal durchgefallen, danach habe ich mir das MS Press Buch gekauft und 2 mal durchgelesen/durchgearbeitet und es hat geklappt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...