Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Erstmal ich hab noch nicht viel Erfahrung mit den MCXX Zeug

Darum sind meine Fragen vielleicht etwas einfach.

 

Um den Titel MCP zu haben muss ich etweder den 70-210 oder 70-215 bestehen oder ? Oder muss ich beide erfolgreich bestehen damit ich MCP bin?

 

Beim MCSE muss ich 7 Kurse erfolgreich bestanden haben, gehören die beiden dazu 70-210 und 70-215 ?

 

Was sollte ich noch unbedingt wissen ?

 

Als Bücher wollte ich die MS Press Bücher 70-210 und 70-215 verwenden. Grün oder Blau (Da schaue ich noch was es genau bedeutet)

Soweit ich es hier vertehe sind die grünen Bücher nicht so informative (oberflächlich und dünn) also sollte ich lieber die Blauen kaufen ??????

 

mfg Froschkoenig

Link zu diesem Kommentar

Den Titel MCP bekommst Du, wenn Du eine Microsoft Prüfung bestehts, ob dass die 70-215 oder 70-210 ist spielt keine Rolle!

 

Ja der MCSE umfasst sieben Prüfungen und die 70-210 und 70-215 gehören zu Pflichtprüfung für MCSE, wobei man auch die 70-270 alternative für die 70-210 machen kann.

 

Ich habe mit den grünen Büchern gelernt - Off. MS Trainig. Sind echt gut, aber die Prüfungsvorbereitung von MS sind nicht der HIT. Sie fragen den ganzen Stoff ab, aber bereiten dich schlecht vor auf die Prüfung. Aber als Lernzeilkontrolle ideal, weil nicht Prüfungs bezogen.

Link zu diesem Kommentar

@Froschkoenig

 

Ich habe mit den Offizellen Microsoft Training "die grünen Bücher" mir den Stoff erarbeitet und mit Völk oder Föckerler die Lernzielkontrolle durchgeführt.

 

@tHeMiStEr

 

zur 70-210

Wenn ich mich noch recht errinnere waren es um die 50 Fragen, wobei nicht jede Frage gleicht bewertet bzw. bepunktet wird und von den 1000 Punkte musste man 520 oder so erreichen, einfach was mit fünfhundert, weiss es nicht mehr! Aber war recht easy, nichts weltbewegendes!

 

Greets

Xheon

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...