Jump to content

AmunRa

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von AmunRa

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. AmunRa

    .lnk dateien

    Hi Lennu, thats it, dankeschön... Cu AmunRa
  2. AmunRa

    .lnk dateien

    Hi Icy, hab ich mir auch schon angesehen, funzt aber nicht weil die Endung .lnk nicht zur Auswahl steht.
  3. AmunRa

    .lnk dateien

    es handelt sich um win2k system
  4. hallo, ich habe folgendes problem ich habe eine programm mit "öffnen mit" geöffnet und habe vergessen den Haken bei "Immer öffnen mit diesem Programm" herauszunehmen, jetzt habe ich das problem das egal was ich anklicken jedesmal der Mediaplayer aufgeht und den Pfad nicht, was ja verständlich ist. Wie kann ich das Problem lösen. Für Anregungen und Tips bin ich sehr dankbar.
  5. kleiner tipp von mir versuch es mit den Büchern von Föckerler ist so ziemlich das beste was du für Geld bekommst. cu
  6. @ snake99 ich glaub da hast du etwas in den falschen Hals bekommen, die Frage auf die ich geantwortet habe war irgendwie folgende: selbststudium oder nicht oder doch....bla bla bla. Daraufhin hab ich ihm den Rat gegeben das er es mit dem Buch von Föckerler versuchen soll, da dort wengistens bei den Antworten ein warum und wieso dabei steht. Zum Thema auswendig lernen kann ich nur soviel sagen, die Spreu trennt sich von ganz alleine, irgendwann vom Weizen. ;-) @deubi Du hast mich richtig verstanden. ;-)
  7. AmunRa

    ..ich und er, einmal anderst.

    für dir Freunde der seichten Unterhaltung http://tlf.cx/dearpenis.swf lg AmunRa
  8. @ deubi da gebe ich dir natürlich 100% recht, die Grundlagen müssen schon vorhanden sein, doch ich dachte das wenn jemand mit dem Gedanken spielt eine Prüfung abzulegen das er dann weiß was verlangt wird und sich in der Materie auskennt. lg AmunRa
  9. tach auch ich würd dir zu dem Buch von Föckeler raten, gibt es bei Ebay ist sogar mit interaktiver CD. Hier kannst du nämlich nicht nur dir Fragen auswendig lernen sondern es steht jeweils auch dabei warum und wieso.
  10. schau mal unter http://www.gfn.de dort hab ich meine prüfungen gemacht gruß AmunRa
×
×
  • Neu erstellen...