Jump to content

BASILISTA

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über BASILISTA

  • Geburtstag 04.05.1979

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von BASILISTA

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke allen, habe die Prüfung in der Zwischenzeit bestanden. Gruss, Predrag
  2. @SVH: Wieso weisst du wieviele Punkte du hattest?! Ich habe meine 70-270 Prüfung gemacht und am Schluss stand nur CONGRATULATIONS! Und das wars, nichts mehr stand auf dem PC! Also 50 Fragen sollten es überall sein und 70% sollte man haben, um zu bestehen. Gruss!
  3. Kannst du mir helfen? Wo hast du die Prüfungsinhalte gefunden genau? Weil wenn ich so weiter mache mit meinem Buch, bin ich am *****. GRATULATION NOCH!!!! :D :D :D
  4. Noch eine ganz kurze Frage: kann mir jemand sagen, wo es die ganzen Aufstellungen gibt, welche Prüfung man für welches MC ablegen muss? Danke euch! Gruss, Predrag
  5. Hallo zusammen! Also ich bin auch wieder dran an der XP Pro 270 und ich muss sagen, die Bücher, die ich habe sind einfach zu viel!! Ein Buch, "Microsoft Win Xp Inside/out" hat über 1200 Seiten"!!!!!! Aber nu, es steht auch viel Müll drin, den man eh schon wissen soll! Was denkt ihr, ist dieses Buch gut?
  6. Ich habe gehört, dass man nur 2X an die gleiche Prüfung zugelassen wird?! Stimmt das?
  7. Danke sehr!!! Werde mal vorbeischauen!!
  8. Hallo zusammen, ich bin drauf und dran 70-270 zu machen. Habe mir 4 verschiedene Bücher gekauft, eins wirklich um einzusteigen, eins etwas ausführlicher und eins sehr, sehr gross (Windows XP Pro von M&T) und zudem noch eins auf Englisch (INSIDE/OUT XP). Ich habe bisher verschieden Kommentare gelesen, manche sagen es sei schwer, manche habe schon 10 verschiedene Prüfungen bestanden usw. Die Prüfung will ich in höchstens 2 Wochen machen! Ich lerne eigentlich erst seit 2 Tagen, aber dafür gebe ich Vollgas (1.5 Bücher schon fertig!). Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen was für Fragen kommen? Kann mir da jemand helfen, vielleicht mit Testfragen? Kann mir jemand sonstige Tipps geben? Bin für jegliche Hilfe dankbar!!
×
×
  • Neu erstellen...