Jump to content
Sign in to follow this  
distinct

WSUS Server Problem

Recommended Posts

Guten Abend an alle.

 

Hab da ein kleiens Problem mit meinem WSUS Server.

 

Der Server dürfte im großen und ganzen funktionieren, hat auch Kontakt mit den Clients, auch die Syncronisation mit Microsoft Server hat funktioniert.

 

Doch leider finde ich kein einziges Update des Jahres 2006. Vom Jahr 2002 bis zum Jahr 2005 sind haufenweise Updates in der Datenbank, aber keines mit dem Datum 2006.

 

Kann mir da jemand weiterhelfen??

 

Danke im voraus. Kann mir das nicht erklären.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Letzte Nacht hat der WSUS Server fertig syncronisiert. Ohne Fehlermeldung. Hat alles einwandfrei geklappt.

 

Hab bei den Filtereinstellungen schon alles ausprobiert. Das er mir alle vorhandenen Updates, die er hat anzeigt, hab ich leider noch nicht zusammengebracht. Was muss ich dafür auswählen oder ist das garnicht möglich.

 

Habs gerade geschafft, er zeigt mir alle Updates die vorhanden sind an. Aber kein einziges des Jahres 2006

 

Danke für deine schnelle Antwort.

 

Gruß distinct.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...