Jump to content
Sign in to follow this  
slowjoe

NTFS Ordner ausblenden

Recommended Posts

Hey folks,

 

hab mal wieder ein Problem. Folgendes möchte ich umsetzen.

 

Ich habe hier einen Cluster am laufen. Dort hab ich mir eine Dateifreigabe als neue Resource eingerichtet. (Einen Ordner auf dem RAID).

Nun würde ich gerne weg von DFS und alle Daten zentral verwalten, eben auf diesem FileSRV.

Allerdings krieg ich es nicht auf die Kette, das abhänig vom Benutzernamen eben nicht alle Ordner angezeigt werden.

So möchte ich z.b. das Benutzer "HANS", sobald er sich auf die clusterfreigabe connectet eben nur einen Teil der Ordner angezeigt bekommt.

Was die Berechtigungen für löschen und schreiben und so weite rangeht funzt das auch alles prima. Problem ist, mein "HANS" :) sieht nach wie vor alle Ordner.

Da hier knapp 3TB an Daten liegen und auch eine dementsprechend große Ordnerstruktur vorhanden ist, macht es das Arbeiten für die Büroleutz nicht unbedingt einfacher.

Bin also auf der Suche nach einer Möglichkeit via NTFS die Ordner für bestimmte USER auszublenden.

 

HILFE????????????

ich verzweifele hier

 

mfg

slow

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...