Jump to content
Sign in to follow this  
Wildi

Deutscher WSUS nach Reparaturinst. englisch

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

 

ich hatte heute ein Problem mit meinem 2k3 DC mit WSUS. Nach einer Reparaturinstallation wurden sämtliche Systemdateien erneuert und ich musste natürlich auch wieder die Updates einspielen.

 

Nun ist mein WSUS englisch. Nicht das ich dieser Sprache nicht mächtig wäre, aber es stört mich - any ideas? Thnx!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Wildi,

 

die Sprache der WSUS Oberfläche im Internet Explorer (falls du das meinst) ist eigentlich

nur abhängig von der eingestellten Sprache im Internet Explorer.

Extras -> Internetoptionen... -> Sprachen...

 

Sollten dort, wie bei mir, mehrere Sprachen eingerichtet sein, gilt die die an erster Stelle steht.

 

Gruß thorgood

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi thorgood,

 

hab ich auch schon geguckt. Bei mir ist deutsch und englisch drin. Deutsch an 1. Stelle, aber der WSUS ist nach der Serverreparatur immer noch englisch :confused:

 

Aber ok, der Fehler ist ja nicht wirklich tragisch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Morsche,

 

schaue doch mal in der Ländereinstellung nach. Wenn ich da von deutsch auf englisch (und umgekehrt) einstelle, bekomme ich die Sprachen gewechselt.

 

Gruß

Iceman

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...