Jump to content
Sign in to follow this  
luckywiesel

Winamp Player

Recommended Posts

ich habe gemeint ob es eine möglichkeit zur überwachung von ordnern gitb wie beim mediaplayer!

z.B.: ich kriege neue mp3s und die möchte ich dan automatisch in meiner mediathek haben (oder wie das heist)

 

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

 

 

mfg lw

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du meinst in der WinAmp Library? Da kannst du einstellen, dass er beim Start von Winamp und/oder alle x Minuten nach neuen MP3s in deinem Musikordner suchen soll. Außerdem kannst du einstellen, dass er alle abgespielten Dateien automatisch zur Media Library hinzufügen soll. Einfach mal in den Optionen der Media Library unter "Watched Folders" schauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...