Markusk75 10 Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Microsoft-Hilfe. Sobald ich eine Hilfe-Datei (.chm) auf einem Netzlaufwerk öffne kommt die Fehlermeldung: Aktion Abgebrochen. Öffne ich die gleiche Datei lokal öffne (also auf dem Desktop kopieren und dann öffnen) wird die Datei einwandfrei angezeigt. Das Phänomen habe ich auf einigen PC's, allerdings nicht auf allen. Betriebssystem Windows XP SP 2, HTML Hilfe Version 4.74.9273, IE 6.0 SP2. Ich vermute, dass das Problem mit den Einstellungen des IE6 zusammenhängt. Ein Berechtigungsproblem kann eigentlich nicht vorliegen, da ich auf dem Netzlaufwerk vollen Zugriff habe. Schon mal vielen Dank für eure Hilfe. Gruß, Markus P.S.: Ausgangssituation ist , dass unser SAP-Client die SAP-Hilfe auf einem Remotelaufwerk öffnet.
zahni 587 Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Windows Registry Editor Version 5.00 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\HTMLHelp\1.x\ItssRestrictions] "MaxAllowedZone"=dword:00000002 Das hilft. Finde jetzt gerade den KB-Artikel von MS nicht. -Zahni
Markusk75 10 Geschrieben 24. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Hi zahni, dank Deiner Info habe ich den Artikel gefunden: 896054 Schon witzig, dass man über die Lösung zu dem entsprechenden Artikel kommt und nicht über Schlagwörter wie z.B. htmlhelp. ;-) Vielen Dank nochmal.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden