Jump to content

Aufklärung und Einführung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich hab zwar schon einiges an Erfahrung mit der Informatik, aber mit den MCSE Titelen und Ausbilung hab ich noch nicht viel gelesen oder gehört.

Könnt Ihr mich etwas Aufklären? Wie man Anfängt, oder besser mit welchen Kurs(e) man Anfangen kann.

Ich hab gehört das es da wohl mehrere Fachrichtungen möglich sind.

 

Also ich würde mich freuen wenn Ihr mir ein oder zwei Tipps geben könntet damit ich endlich auch mitreden kann.

 

mfg Froschkoenig

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Original geschrieben von Froschkoenig

Hallo

 

Könnt Ihr mich etwas Aufklären? Wie man Anfängt, oder besser mit welchen Kurs(e) man Anfangen kann.

Ich hab gehört das es da wohl mehrere Fachrichtungen möglich sind.

mfg Froschkoenig

 

Damit Du nicht zu lange mit der Suchen-Funktion unterwegs bist und die Zeit mit Lesen von Literatur nutzen kannst, hier ein Tip:

 

Fang vorne an :cry: :D

Ok, hört sich jetzt etwas dämlich an, aber mit "vorne" meine ich den Windows 2000 Client Rechner. In dem Fall wäre das die 70-210. Dort geht es um viele grundsätzliche Dinge die mit Windows 2000 zu tun haben.

Die Prüfung ist nicht sehr schwer, aber komplex.

Wenn Du die Prüfung geschafft hast, kannst Du Dich mir der nächst höheren Einheit, dem Server, befassen (Prüfung: 70-215).

Das Spielchen geht dann bis 70-217 so weiter und dann hast Du die vier Pflichtprüfungen hinter Dir.

Wenn Du soweit bist, dann kannst Du hier die Suchen-Funktion verwenden und überlegen wie es weitergeht :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...