Jump to content

Printserver

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

Ich hab Einstellungen(Papierquelle) an einem Drucker auf meinem Win2003 Printserver geändert. Leider werden die Änderungen nicht an den Client weiter gegeben.

Nur wenn ich den NetzwerDrucker auf dem Client lösche und neu installiere, hab ich die aktuellen Einstellungen. Gibt es eine Möglichkeit die Einstellungen auf alle Clients zu verteilen???

Danke

ottto

ich schreibe jetzt mal ins 'unreine', da ich die genauen Beschriftungen der Buttons jetzt nicht überprüfen und mitteilen kann....

Es gibt eine Unterscheidung zwischen den 'Druckereinstellungen' - die kann jeder Client für seinen Duckvorgang verändern (oben in dem Dialog).

Es gibt aber auch einen Button für 'Standard', an dem die Standards serverseitig gesetzt werden. (unten in dem Dialog)

sorry für die ungenaue darstellung,

ich hoffe, du kommst damit weiter.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!