Jump to content
Sign in to follow this  
Phreak

Internet Explorer Seitenproblem

Recommended Posts

Hallo habe einen Windows XP Rechner im Netzwerk, der nur! die Seite http://www.web.de nicht anzeigt. alle anderen schon! und auf den restlichen Pc´s im Netzwerk geht aber web.de

 

also was ich schon getan habe:

 

Internet Explorer einstellungen: keine Sperren

in der hosts datei nachgesehen nach einem fixen eintrag

 

ich finde keine lösung, wie ich dem Sch... Internet Explo sagen kann

dass er die seite durchlasen soll? bei den anderen geht sie ja,

 

im netz ist auch ein ken! Proxy aber der hat keine sperren für benutzer also

bitte vorschläge was ich noch alles machen kann um dieses problem zu lösen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

mach mal ein nslookup auf http://www.web.de. Hast du vielleicht Namensauflösungsmäßig ein Problem? was du auch machen kannst ist ein ipconfig /flushdns um deine Chaching Einträge löschen kannst. Aber versuch doch mal wie im Beitrag vorher mit einem Firefox o.a. Browser.

 

greetz starfoxx

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...