Jump to content
Sign in to follow this  
Neothechoosen

70-282 Frage / keine Ahnung,

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich hab eine Frage zu einer Frage der MS 70-282 Prüfung. In dieser geht es darum, dass man von einem bestehenden Small Business Server 2000 auf den SBS 2003 updaten will. Voraussetzung ist, dass der Server 256MB RAM hat und einen Pentium 3 mit 500 MHz. Außerdem muss man beachten, dass alle Funktionen des SBS 200 erhalten bleiben und keine Daten verloren gehen.

Als Antwortmöglichkeit ist folgendes vorhanden:

 

a: Auf SBS 2003 Premium updaten, alle optionen installieren

b: Auf SBS 2003 Standard updaten

c: Auf windows Server 2003 updaten

d: Den SBS 2003 neu installieren und vorher alle formatieren.

 

Ich schliesse schon mal c und d aus. Ein Freund von mir meinte a sei richtig. Das leuchtet eigentlich ein, da beim SBS 2000 SQL dabei war und man soll ja alle funktionalitäten beibehalten. Aber das mit den 256MB RAM funktioniert doch nicht bei der Premium Edition, oder??

 

Kann mir jemand sagen, welche antwort MS da hören will ???

 

Gruß

Neo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Systemvoraussetzungen SBS2003:

Merkmal Windows Small Business Server 2003 Windows Small Business

Standard Edition Premium Edition

Systemvoraussetzungen:

Prozessor Intel Pentium und höher

Minimale Prozessorgeschwindigkeit 300 MHz

Empfohlene Prozessorgeschwindigkeit 550 MHz oder höher

Anzahl unterstützter Prozessoren Bis zu 2 CPUs

Minimaler/maximaler Arbeitsspeicher 256 MB/4 GB

Empfohlener Arbeitsspeicher 384 MB oder höher (512 MB oder höher bei Premium)

Verfügbarer Speicherplatz auf der Festplatte 4 GB (5 GB bei Premium)

 

oder hier zu finden

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ducke

 

das ist ja ganz nett mit dem verweis auf das pdf aber beantwortet dass wiklich die frage?

 

@neotechoosen

antwort c und d sind schonmal ganz klar auszuschliessen,

geht aus der fragestellung hervor welche server auf dem sbsw2k laufen?

bzw. welche w2k3sbs version zur verfügung steht?

 

ich bin anweiteren fragen dazu sehr interessiert da ich die 70-282 am 17.03 machen werde.

 

mfg

Onewayticket

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi all

 

Genau sagen kann dir das wahrscheinlich niemand was microsoft da hören will.

 

Ich würde auf Antwort B tippen. Da in der Aufgabe niergens was von SQL Server steht und mit diesem sicher eine stärkere Hardware vorausetzung wäre.

 

Grüsse

 

Darkmind

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...