pyth 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 Hi, ich soll für unseren Verwaltunsleiter in der anderen Klinik sein Outlook so einrichten das die Sekretärin Termine in den Kalender eingeben kann. Das Problem ist nur das da kein Exchange Server läuft sondern alles Email Addressen sind die direkt von T-online zur Verfügung gestellt werden. Ist dies Möglich beide Clients greifen auf den Selben Server zu. Es ist auch keine Domäne vorhanden. MFG pyth P.S. ich wünsch allen noch ein schönes Wochenende. Zitieren
nobex 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 Hallo, wenn Outlook ohne Exchnage-Server läuft liegen nur Pst-Dateien als Datenspeicher zugrunde. Ein gleichzeitiger Zugriff auf einen Kalender (und somit eine Datei) wird Probleme machen. Eine Möglichkeit wäre im Wechsel die pst-Datei zu bearbeiten. Gruß Robert Zitieren
goscho 11 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 Wenn gemeinsame Nutzung ohne Exchange, dann suche mal nach PublicShareFolder oder OLXTeamOutlook. Damit geht sowas. Gruß Goscho Zitieren
pyth 10 Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2006 danke muss ich mal suchen. so long pyth Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.