Jump to content

WINNT Backup SBS2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe folgende Frage.

 

Wie oder wo kann ich sehen ob bei meiner Sicherung die Datein komprimiert werden.

 

Wir haben ein Bandlaufwerk 4mm DDS

und SBS2003 am laufen.

 

Wir bekommen zwar die Meldung backup hat funktioniert oder eben nicht, aber nirgend steht ob die Harwarekompriemierung funktioniert hat die man ja am Anfang beim Erstellen eines Sicherungs Zeitplans auswählen konnte.Dort stand nämlich Kompriemierung aktievieren wenn Hardware dies unterstützt.

 

Ich möchte eine Rüchmeldung haben ob diese Hardwarekompriemung geht oder eben nicht.

 

Habt ihr da vielleicht ein Tip für mich?????????????

 

Noch eine Frage hätte ich!!!!

 

Bei unserem Backup habe ich folgendes Problem!!!

 

Die regelmäßige Sicherung funktioniert aber beim Kontrollesen habe ich ein Problem.

Immer wenn ich das Feld aktiviere KONTROLESEN Nach Sicherung macht der Server zwar eine Sicherung aber wenn er das Kontrollesen macht dann hängt sich der Rechner auf und wir müssen ihn jeden Tag morgens erstmal neu starten.Echt lästich :mad:

 

Wenn ich das Feld für Kontrollesen deaktiviere und nur die Sicherung fahre dann habe ich keine Probleme.

 

Wüßte da jemand was für mich?????

 

Vielen Dank im Voraus!!!! :D

Link zu diesem Kommentar

Also das einzige was drin steht ist dies hier, ich lass mir dieses log immer per E-mail zusenden.

 

Aus E-Mail:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

BackupAssist Backup Summary

---------------------------

Date performed: Montag, 23. Januar 2006 23:00:15

Label: Montag

Job name: WIRA Sicherung Mo-Fr

Backup Method: Full

Backup Mode: Overwrite

 

Checking files and directories to backup

-- Warning: the following files and/or directories could not be found, and have been omitted from the backup:

D:\profiles\Christoph\Anwendungsdaten\Adobe\ /Exclude D:\profiles\Christoph\Cookies\ /Exclude D:\profiles\Christoph\Local Settings\Temporary Internet Files\ /Exclude D:\profiles\Christoph\Local Settings\Verlauf\ /Exclude D:\profiles\Christoph\Lokale Einstellungen\Temp\ /Exclude D:\profiles\Christoph\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\ /Exclude D:\profiles\Christoph\Lokale Einstellungen\Verlauf\ /Exclude D:\profiles\Matthiash\Anwendungsdaten\Adobe\ /Exclude

 

 

 

Phase One backup operation - success.

Scanning for skipped files...

Number of open files successfully copied: 0

Number of locked files (cannot be copied): 0 Phase Two backup operation - not required.

 

Total bytes: 37.229.678.907

Total files: 145.453

Total directories: 10.645

============================================================

Phase One backup log

 

Sicherungsstatus

Vorgang: Sicherung

Aktives Sicherungsziel: 4mm DDS

Mediumname: "Montag (23.01.2006 23:01 Seq154)"

 

Sicherung von "D: Daten" (mit Schattenkopie) Sicherungssatz #1 auf Medium #1

Sicherungsbeschreibung: "Satz am 23.01.2006 um 23:01 erstellt"

Mediumname: "Montag (23.01.2006 23:01 Seq154)"

 

Sicherungsart: Normal

 

Sicherung begonnen am 23.01.2006 um 23:04.

Sicherung abgeschlossen am 24.01.2006 um 03:29.

Verzeichnisse: 9947

Dateien: 141410

Bytes: 35.698.630.430

Zeit: 4 Stunden, 24 Minuten und 48 Sekunden Sicherung von "E: Win2003" (mit Schattenkopie) Sicherungssatz #2 auf Medium #1

Sicherungsbeschreibung: "Satz am 23.01.2006 um 23:01 erstellt"

Mediumname: "Montag (23.01.2006 23:01 Seq154)"

 

Sicherungsart: Normal

 

Sicherung begonnen am 24.01.2006 um 03:29.

Sicherung abgeschlossen am 24.01.2006 um 03:35.

Verzeichnisse: 463

Dateien: 1310

Bytes: 1.019.523.707

Zeit: 5 Minuten und 51 Sekunden

Sicherung von "System State" (mit Schattenkopie) Sicherungssatz #3 auf Medium #1

Sicherungsbeschreibung: "Satz am 23.01.2006 um 23:01 erstellt"

Mediumname: "Montag (23.01.2006 23:01 Seq154)"

 

Sicherungsart: Kopieren

 

Sicherung begonnen am 24.01.2006 um 03:35.

Sicherung abgeschlossen am 24.01.2006 um 03:37.

Verzeichnisse: 235

Dateien: 2733

Bytes: 511.524.770

Zeit: 1 Minute und 41 Sekunden

 

----------------------

 

 

 

============================================================

Open file report

 

Open files that were successfully copied:

(none)

 

Open files that were locked (cannot be copied):

(none)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mehr steht da nicht drin???

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...