Jump to content

chaoskidneo2004

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über chaoskidneo2004

  • Geburtstag 28.11.1977

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von chaoskidneo2004

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich habe ein Ähnliches Problem mit einem SBS2003 und einem LTO1 Laufwerk, Sicherung vom Assitenten. Beim Restore spult das Band zurück, danach Fehler im Eventlog das ev. Hardware defekt ist. Aber warum sichert er dann angeblich "Erfolgreich"
  2. Hallo, ja DHCP Server läuft, DNS funktioniert nicht. Werde jetzt mal eine Neuinstallation des Servers versuchen. Die Client PC´s haben noch eine Alte 10er Netzwerkkarte verbaut, die aber noch für den Zugriff auf alte Maschinen benötigt wird. Diese habe ich vor dem Connect deaktiviert.
  3. Habe einen SBS 2003 Standard und 8 Windows XP Prof. SP1 Clients, diese habe ich versucht über http://XXXXX\connectcomputer in die SBS Domäne einzubinden ohne Erfolg. Habe alle NIC`s auser der neuen Netzwerkkarte deaktiviert. Fehlermeldung "Konfiguration konnte wegen Netzwerkproblemen nicht fortgführt werden.. fragen sie Ihren Netwerkadmin..! Ping zum Server OK! Habe auf dem SBS einen DHCP Server am laufen, jedoch ziehen Sich die Clients keine IP, deshalb habe ich als alternativ Konfig manuell IP´s eingetragen. DNS Server läuft auch jedoch werden keine Clients eingetragen. Habe auch versucht die Clients "manuell" in die Domäne zu heben, jedoch auch ohne Erfolg. Benutzer und Computerkonten sind auf dem SBS jeweils angelegt. Hat jemand eine Idee?
  4. Das Problem hatte ich auch, füge die Seite http://rechnername/wsusAdmin zu den Seiten des lokalen Intranet hinzu, sollte ausreichen. Gruß
  5. Hallo, ich habe bei der Umstellung von OWA Konten von einem Fremdanbieter auf POP3 Konten (Kosten!) folgendes Problem: Der Small Business Server POP3 Connector "hohlt" nur alle 15 min die Emails von den Konten. Dies ist aber für eine Firma mit ständigem Mailverkehr keine akzeptable Lösung. Meine Frage gibt es mit Boardmittel(SBS 2003) irgendeine Möglichkeit diesen Intervall zu verkürzen? Gibt es andere Lösungsansätze mit SBS2003 und POP3 Postfächer? Gibt es Fallback Lösungen? Vielen Danke für Alle Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...