Jump to content
Sign in to follow this  
brolek

W2k Prof. Internet Explorer 6.0

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe das Problem das ich auf einem Windows 2000 Prof. SP4 Rechner im Internet Explorer 6.0.2800 unter Extras - Internetoptionen - Sicherheit die Zonen zwar Editieren und anpassen kann die Einstellungen werden aber nicht übernommen.

 

Der Benutzer mit dem ich das machen hat Administrative Rechner auf der Maschine.

 

Ich weiß das es einen Schlüssel im Registry gibt der Festlegt ob die Internet Optionen geändert werden können. Weis vielleicht eine von euch was das für Schlüssel ist?

 

mfg

brolek

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gruppenrichtlinien sind nicht definit worden. Vielleicht kann mir ab jemand sagen welche Richtlinie ich überprüfen muss.

 

Was ist genauer mit der Datei ntconfig.pol gemeint?

 

mfg

brolek

Share this post


Link to post
Share on other sites

ntconfig.pol war, bevor es gruppenrichtlinien gab der weg einstellungen auf clients zu setzten. Diese Datei wurde mit poledit erstellt und beim anmelden aus dem netlogon Verzeichnis geladen.

Ab 2000 sollte die eigentlich nicht gebraucht werden und wenn es für keine "Altlasten" ist auch entfernt werden...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na irgendwelche Computer-Internerexplorereinstellungen. Übrigens wird die ntconfig.pol u.U. auch noch von W2K verarbeitet. Nur von XP nicht mehr.

 

-Zahni

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...