Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Die SID wird auch geändert, wenn man den Rechner von einer Arbeitsgruppe in eine Domäne bringt. Der Rechner erhält dann ein Konto in der Domäne, dieses Konto hat wie ein Domänenbenutzer oder eine Domänengruppe eine SID aus der Domäne. Die Domänen SID wird beim Aufsetzen der Domäne generiert, die SID der als Beispiel angeführten Domänenkonten bekommt an die Domänen SID einen RID angehängt (Relative Indetifier, RID =der Wert bei einer SID, der hinter dem letzten Bindestrich steht).

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von grizzly999

Die SID wird auch geändert, wenn man den Rechner von einer Arbeitsgruppe in eine Domäne bringt. Der Rechner erhält dann ein Konto in der Domäne, dieses Konto hat wie ein Domänenbenutzer oder eine Domänengruppe eine SID aus der Domäne. Die Domänen SID wird beim Aufsetzen der Domäne generiert, die SID der als Beispiel angeführten Domänenkonten bekommt an die Domänen SID einen RID angehängt (Relative Indetifier, RID =der Wert bei einer SID, der hinter dem letzten Bindestrich steht).

 

grizzly999

 

Hmm, nicht dass ich Dir nicht glaube, aber wie kommt es dann,. dass ich mit einem Rechner, der per Ghost Corporate Edition ohne Sysprep geklont wurde, auch nach dem einfügen in eine andere Arbeitsgruppe nicht in die Domäne komme? :confused:

:suspect: Liegt das dann daran, dass eventuell das Computerkonto deaktiviert wurde, weil man versucht hat, die gleiche SID mit einem anderen Computernamen zu integrieren? :confused:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute!

 

Sehe ich das richtig oder soll ich angefangen irgendjemanden zu ver*****en oder zu beleidigen? Dem sehe ich nicht so.

 

Ich habe lediglich festgestellt dass die "doofen" Sprüche umsonst sind. Wenn man das nicht sagen kann und ihr euch deshalb "gekränkt" fühlt kann ich auch nichts machen.

 

Ich denke wir sind hier um "ernsthaft" zu reden und ich hoffe damit ist es aus der Welt...

 

mfg

 

PIZZAMANN

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Sven Eichler

Hmm, nicht dass ich Dir nicht glaube, aber wie kommt es dann,. dass ich mit einem Rechner, der per Ghost Corporate Edition ohne Sysprep geklont wurde, auch nach dem einfügen in eine andere Arbeitsgruppe nicht in die Domäne komme? :confused:

:suspect: Liegt das dann daran, dass eventuell das Computerkonto deaktiviert wurde, weil man versucht hat, die gleiche SID mit einem anderen Computernamen zu integrieren? :confused:

Link zu diesem Kommentar

wenn das mit der SID und der angefühten RID so ist, dann frage ich mich warum ich die RID in keiner Literatur bis jetzt gefunden habe?

 

mhh

 

wie kann ich das eigentlich überprüfen? die SID sehe ich wenn ich z.b. Ghostwalker mache aber ich habe sämtliche Szenarien mit Domäne einbinden etc. schon durchgespielt aber meine Client SID hat sich NIE geändert. So sagt mir es zumindest der GhostWalker.

 

was meinst ihr?

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Sven Eichler

Hmm, nicht dass ich Dir nicht glaube, aber wie kommt es dann,. dass ich mit einem Rechner, der per Ghost Corporate Edition ohne Sysprep geklont wurde, auch nach dem einfügen in eine andere Arbeitsgruppe nicht in die Domäne komme? :confused:

:suspect: Liegt das dann daran, dass eventuell das Computerkonto deaktiviert wurde, weil man versucht hat, die gleiche SID mit einem anderen Computernamen zu integrieren? :confused:

 

habe ähnliches versucht in Domäne zu binden und wieder heraus etc. aber die SID würde NIE geändert.

 

Zeigen eigentlich die TOOLS zu SIDchangen die gesamte SID an?

War bisher eigentlich der Meinung das dem so ist...

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von blub

hi pizzaman,

Es ist hier halt üblich, dass man zu jemandem, der einem helfen will, "Danke" sagt, anstatt ihm mitzuteilen, seine "dummen Sprüche" sein zu lassen.

Das ist eigentlich schon alles, was du hier Wissen musst!

Cu

blub

 

schaue mal auf die Sprüche die immer als Signatur angehängt sind...

 

weißt du welche ich meine?

Link zu diesem Kommentar

@all (PIZZAMANN ausgeschlossen):

Find ich echt gut, daß Ihr so gelassen reagiert. :cool:

 

@PIZZAMANN:

Sieht wirklich so aus, als wenn Du hier im falschen Film bist.

Alle (außer Dir) haben sachlich auf Fragen geantwortet und haben sich auch bei Deinen Beleidigungen zurückgehalten.

 

Ich schließe den Beitrag, auf PIZZAMANN können wir gut verzichten. Danke an alle anderen !

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...